Michael Weidler
Mediendesigner

Mit Blick auf die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen habe ich »MEDIENPALAIS - Büro für Gestaltung« im Jahr 2010 gegründet.
Vor meiner Selbstständigkeit konnte ich in mehr als zehn Jahren wertvolle Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen, in Werbeagenturen und in Druckereien sammeln. Die dabei erlangten Fähigkeiten helfen mir, allen Kunden eine individuelle Beratung für zeitgemäße Designs im Digital- und Printbereich sowie Marketingkonzepte anzubieten. Der direkte Kommunikationsweg ermöglicht dabei maximale Flexibilität.
Ein Netzwerk aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie beispielsweise Programmierer, Texter, Illustratoren, Fotografen und Filmschaffende unterstützen MEDIENPALAIS bei umfangreichen Projekten. 
MEDIENPALAIS ist Ihr Partner bei der Realisierung moderner Grafik-Designs, Webseiten, Onlineshops, Imagefilmen und individuellen Web-Applikationen.
Back to Top